Mitgliederversammlung des Collegium Europaeum Jenense

15. März 2022, 17:00

Am Dienstag, den 15. März 2022, fand die Mitgliederversammlung des CEJ statt. Auf Grund der Pandemiesituation wurde die Versammlung über die Online Plattform BigBlueButton abgehalten.

Tagesordnungspunkte:

- Bericht des Vorstandes (Tätigkeits- & Kassenbericht)

- Diskussion & Fragen

- Wahl des neuen Vorstandes & des Kuratoriums

Der Vorstand des Fördervereins CEJ e.V., Prof. Dr. Martin Hermann,  gab einen spannenden Überblick über die Veranstaltungsjahre 2018-2021 sowie den entsprechenden Kassenberichten. Des Weiteren wurde ein Ausblick für das aktuelle sowie das kommende Jahr gewagt. Anschließend wurde inhaltlich zu möglichen zukünftigen Vortägen und Thematiken des CEJ diskutiert. Zu guter Letzt wurde das pandemiebedingte Online-Wahlverfahren erklärt.

Der vorgestellte Rechenschaftsbericht des Vorstandes ist hierpdf, 6 mb einzusehen.